Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klick mal  hier

Hi, erstmal ein FROHES OSTERWOCHENENDE DIR UND DEINER FAMILIE!

Man feiert immer "Feiertage", aber vergisst eigentlich, wie gut es uns doch eigentlich geht – ja, Corona war die Vollkatastrophe, aber letztendlich wär so ein Bombenregen direkt über unseren Dächern und ein "Totalcrash des Internets und der Stromversorgung" auch nicht geiler, oder? Einfach mal dankbar sein, leben (und leben lassen), sich ein High Five geben, sich selbst und anderen ein High Five meine ich, gutes Essen genießen und ja, manchmal auch einfach in den Wald setzen und darüber nachdenken, was man hat, was man will und wieso und weshalb.

Also: FROHES OSTERFEST und auch frohes davor und danach!

Man "nutzt so Feiertage" ja immer für "Sales" – jeder hat irgendwas zu verkaufen bzw. muss irgendwomit sein Geld verdienen – wir machen das mit Training, Rehabilitation, Fitness, Ernährung, Therapie und so weiter und haben ja aus der Praxis und dem Praxisbedarf heraus einmal alles in "digitaler Form" erschaffen mit Strength First Digital und einmal Götterspeise aufgebaut für entsprechende Nahrungsergänzungsmittel, die ich in der Therapie von unterschiedlichen Beschwerden seit 15 Jahren immer wieder in Kombination empfehle. Und ja, Oster Sale:

Mit LANGEMÖHRE11 sparst du 50% auf alle Produkte auf Strength First Digital...

...und mit langemöhre11 sparst du ebenfalls 20% im Götterspeiseshop.

Feedback gabs die letzten Wochen einiges zu unseren Sachen bei Strength First Digital und Götterspeise… der eine hat keine Schulterbeschwerden mehr bei Klimmzügen und merkt, wie sehr er es unnötigerweise verkompliziert hat (Klimmzug Guide), der andere konnte seinen Tennisellbogen in den Griff bekommen (Ultimativer Athlet Genesis), noch einer findet unsere Proteine einfach nur unfassbar lecker (Audhumbla) oder findet, dass unser Citrullin das am besten konzipierte und best schmeckende auf dem Markt ist (Mjölnir). Dann gibt’s Physiotherapeuten, Trainer und Patienten die endlich wissen wie sie Ernährung bei Autoimmunerkrankungen, Allergien, Schmerzen und Wundheilung einsetzen können (Ernährungsstrategien für Physiotherapeuten) oder Sportler und Trainer welche in einem Abwasch die Technik aller Grundübungen lernen konnten (Grundübungen mit der Langhantel). Und zu Fundamente, sowie unsere Regenerationsformel muss man gar nichts mehr sagen, das sind einfach MUST HAVES für jeden Menschen!

Und so weiter – über eine positive Googlebewertung freue ich mich natürlich, auch eine positive Bewertung auf unseren Webseiten ist immer Willkommen – mir schreiben die Leute immer wieder super süße Emails #nohomo, bedanken sich oder auch per DM bei Insta und darüber freue ich mich tierisch, aber ihr kennt das: Eine "offizielle Bewertung" ist immer doppelt so schön, da dir die Leute es ja sonst nicht glauben.

Also wenn du dich für richtig gute Supplemente aus Deutschland (und der Praxis heraus!) interessierst oder du dein Wissen im Bereich, Training, Ernährung, Rehabilitation mal RICHTIG aufstocken willst oder einfach nur einen funktionierenden neuen Trainingsplan suchst, dann schau dich einmal im Shop von Götterspeise, wie auch Strength First Digital um.

In dem Sinne!
Hab ein entspanntes Wochenende und danke für deinen Support!
Chris

Wenn du diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier kostenlos abbestellen.

 

Strength First
Chris Eikelmeier
Pankratiusstraße 2-4
59581 Warstein
Deutschland

02902-6210057
info@strengthfirst.de
www.strengthfirst.de