Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klick mal  hier

Ja einen schönen guten Abend!

Zuerst einmal, bevor das Lager wieder leer ist: HEIMDALL Darm&Immun Support ist wieder im Lager, es ist unfassbar, aber die Hälfte wurde heute schon verkauft. Sind da Drogen drin oder was? :D auf jeden Fall kommt das Kraut ziemlich gut an und naja, das Feedback ist meist: ES WIRKT! Aber pssst... WEITERSAGEN! Danke!

Minimal ungläubig bin ich grad, als ich den Lagerbestand checke, nachdem ich grad von den Beratungen und Reha-Planungen wieder heim komme. Also: Wenn du's brauchst, hols dir! Wie Franco Costello schon sagte: "Niemand gibt es dir, du musst es dir nehmen".

Dann: Nach und nach trudeln wieder alle Geschmäcker der Proteine ein. Also: Hol sie dir Tiger :D
Auch das 4K Protein gibts jetzt in Neutral, natürlich mit Glycin. ICH KANN DIE LEUTE NICHT VERSTEHEN DIE SICH NEUTRAL WÜNSCHEN, aber naja, das wurde gewünscht und so ist es unser Befehl es umzusetzen! Soll ich dir was verraten? Ich bin Fan von all unseren Produkten, nein wirklich, sie sind so praxis- und alltagsfreundlich. Alleine das Protein: Whey, Egg, Milchprotein und Glycin dazu, dann ein geiler Geschmack. Wer kauft denn Glycin einzelnd? WOFÜR? :D Viele Sachen auf dem Markt sind einfach so unsinnig! Studien zu Monosubstanzen hin oder her, aber es muss den Praxischeck bestehen und sich dem Alltag anschmiegen und EINFACH SEIN! Großes Lob an mich, haha. Danke für den Applaus...

Im Sale ist grade das Multimineral und das Vitamin D3. Auch hier: NUR NOCH SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!

Da das Glück mit dem Dummen ist: Ein kleiner Code für dich zum späten Abend. Spare 5% mit dem Code: 5sindbesseralsnichts

WORKSHOP TIME BABY!

Am 2.7 startet endlich wieder ein Workshop von mir, ich freu mich tierisch drauf. Wirklich. Ich wusste nicht, dass ich das SO gerne mache! Ich freue mich einfach. Die Vorbereitungen sind gut, die Inhalte kicken "selbst mich" noch und es kommen viele coole Leute. "Selbst mich", weißt du was das bedeutet? Ich les so viele Studien, Bücher, hab so viel Geld in Fortbildungen investiert, Ausbildungen und am Ende ist nur wirklich wenig für die Praxis relevant. Ich geb seit über 12 Jahren Seminare, arbeite seit fast 18 Jahren als Trainer / Berater und 15 als Physiotherapeut und das was wirklich wichtig ist und in der Praxis funktioniert, das ist gar nicht so kompliziert. Gesundheit kann nicht kompliziert sein! Einen SPEZIAL Teil gibt es jetzt in REHA FÜR DUMMIES!Hier kriegst du auch erste Einblicke in mein BUCH. Das werden glaub um die 400+ Seiten und zusätzlich 150 Seiten Quellen :D :D :D darfst du gar keinem erzählen, war viel Arbeit ja, aber ich glaub es hat sich gelohnt. Zumindest für mich :D :D :D unnötige Erfahrung, HAja...

Also: Wenn du wissen willst wie du mit deinen Schmerzen und Verletzungen umgehen musst, damit sie verschwinden, wenn du also schmerzfrei und belastbar sein möchtest, dann ist das DEIN WORKSHOP! Die aktuellste Datenlage, funktionierende Praxis und alles in deutscher Sprache und wahrscheinlich einigen ordinären Witzen, aber zu viel darf ich nicht verraten.

30.7 DAS LIFESTYLE SEMINAR! Pizza&PUMP, hier gehts um Bodybuilding, Esstörungen, Pizza, Gluten, Reizdarm und wie eine Artgerechte Ernährung aussehen sollte. Wir pumpen, backen die besten Pizzen, essen. Du lernst wie man maximal Muskulatur aufbaut, worauf es hier ankommt und nicht nur die richtigen Zutaten fürs Training, sondern auch die Techniken für die perfekte neapolitanische und New York Style Pizza. Ziemlich ungewöhnlicher Worskhop, zugegeben, aber naja, RIIIIIIICHTUG GUT! 100kg Mehl sind bestellt, also anmelden!

Ja das wars für heute? Einfach eine kleine Info-Mail. Ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen, dass es heute nicht mehr gab. Aber, damit sich das lesen gelohnt hat: Kommt eine Omma beim Arzt!

In dem Sinne,
hör auf zu schmumzelm, hab dich lieb,

Gruß, schlaf gut,
Chris


Und wenn du einfach nur Kondome brauchst und mich trotzdem unterstützen möchtest, dann geh über unsere Unterstützerseite auf Amazon und bestell die Lümmeltüten dort über die Links = du zahlst keinen Cent extra, aber wir kriegen ein bisschen Provision! #fürdiekostenloseinhalte :*

Wenn du diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier kostenlos abbestellen.

 

Strength First
Chris Eikelmeier
Pankratiusstraße 2-4
59581 Warstein
Deutschland

02902-6210057
info@strengthfirst.de
www.strengthfirst.de