Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klick mal  hier

NA ENDLICH!? Neuer Blogbeitrag: Hast du Schmerzen? Selbst Schuld!

Worum es geht? z.B. wenn bei dir nach dem Bücken alles ganz steif ist. Also. Um Schmerzen und Wundheilung. Naja. Ist mir bisschen unangenehm das zu sagen... aber hier ein kleiner Auszug:

"Praxistipp für zuhause: Drück sie vor die Wand, nicht zu fest, aber bestimmend, halt ihre Wange, näher dich ihren Lippen mit deinen, küss sie aber nicht, bevor du ihre Lippen berührst, sie spürt deine Wärme, leicht deinen Atem, stoppst du, zieh zurück, dreh sie um, streif mit deiner Nase ihren Hals, dann ein liebevoller Klaps auf den Arsch und zieh ihr leicht an den Haaren, küss ihren Hals. „Ich hau dir auf den Arsch du flüsterst Schankedön“…

Bevor’s hier zu heiß wird reißen wir uns alle wieder zusammen und hören auf uns anzufassen…"

Also es geht um Schmerzen und Wundheilung, irgendwie... und richtig bücken in der Physiotherapie! Und weil dir kaum ein Physio davon erzählt, bin ich wahrscheinlich Profi auf dem Gebiet... #schmunzelbacke

Wünsche dir einen schönen Abend,
Gruß,
Chris


Sagt sie: „Du denkst immer nur an das Eine." Antwortet er: "Kekse?" "Nein, du Quatschkopf. Das Wort mit S." Fragt er: Schokostreuselsahnekekse?; Sie sagte ja oder so...

Wenn du diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier kostenlos abbestellen.

 

Strength First
Chris Eikelmeier
Pankratiusstraße 2-4
59581 Warstein
Deutschland

02902-6210057
info@strengthfirst.de
www.strengthfirst.de