Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klick mal  hier

Mein Aufenthalt in Bayern… ICH TRAINIERE IN EINEM ANDEREN GYM!!!!

Witzig grad… ich bin gerade in Bayern unterwegs, trainiere in einem „normalen Gym“, naja, normal, die haben einen Freihantelbereich und hier trainieren viele Powerlifter. War jetzt 3 Mal dort und 3 Mal wurde ich angesprochen… und alle GUCKEN :D keine Ahnung ob ich so anders trainiere, aber irgendwas scheint ja anders zu sein. Was ich selbst sagen würde? Ich habe SPAß am Training! Also wirklich, alle so Ernst, für sich, pumpen rum, keiner spricht… ich tanze :D ich mach Handstand, knall die Gewichte, freu mich, lächle… ich mach das, weil ich da wirklich RICHTIG BOCK DRAUF HABE! Das fehlt bei den meisten, vielleicht, weil viele mehr mit dem Spiegel als mit dem Training am flirten sind… alle so Ego getrieben… so Zahlen getrieben… so, egozentrisch will ich nicht sagen – ich bin auch in meiner Welt – aber so distanziert. Jeder würde gerne Spaß haben, keiner hat es. Mein Gott, es ist Training, da darf man ruhig mal Faxen machen (so lange das Training darunter nicht leidet) und aufhören vorm Spiegel abzuwichsen... boah ist das albern :D :D :D 

Spricht mich gestern Typ an: „Ey, bist du nicht Chris Eikelmeier?“, ich so, ja, haha „Influencer, 3000 Abos auf Insta, weltbekannt (gerne folgen)“, witzig wars. Interessant mal was anderes zu sehen – aber was ich echt sagen muss? WIR HABEN DAS BESTE GYM DER WELT IN WARSTEIN! Also was Betreuung und Atmosphäre angeht (durch die Trainer vermittelt, nicht durch „einfach so“…). Habe erstmal zwei 14 Jährigen das Bankdrücken gezeigt – das darf doch nicht, oder? Also Kids da einfach unkorrigiert rumbuckeln lassen? Kein Plan. Interessant ist aber die Community der Powerlifter! Das war RICHTIG SCHÖN ANZUSEHEN! Macht Spaß! Freu mich aufs nächste Training!

Also… weil ich grade in Bayern bin, ich bin bei Deborah in der Praxis, habe einen Patienten übernommen und wenn einer „meiner Patienten hier aus dem bayrischen Raum“ einen Termin in der kommenden Woche benötigt – ich kann noch 1,2 annehmen. Betreff in der E-Mail, damit ich das auch sehe, „BAYERN“ – einfach melden, natürlich begrenzte Plätze. Auch per Instagram ist möglich, hier mein Account. Generell, wenn du aus dem bayrischen Raum kommst, dann ist Deborah aber auch ein richtig guter Ansprechpartner für Darm, Ernährung, Lifestyleinterventionen und orthopädische Probleme (hier mal unverbindlich folgen).

WORKSHOP TIME!!!

17.9 und 18.9 findet „MEIN“ Workshop zum Thema Rückenbeschwerden / Bandscheibenvorfall und Kreuzheben statt. Die meisten kennen meine Story, aber kurz: Ich hatte eine riesen Rückenverletzung mit Rückenmarksbeteiligung, mir lief Pipi und Kacka einfach ab und das als „Kreuzhebe Athlet“. Ich hatte vor gut 8 Monaten (nach 10 (!) Jahren Beschwerdefreiheit) einen kleinen Rückfall durch eine Corona-Infektion – interessant wie das alles zusammen hängt – und hatte wieder einen riesen Vorfall; wie das dazu kam erklär ich dir auf dem Workshop, also, welche Dinge es im "Verborgenen" gibt die zu Verletzungen führen. Gestern hab ich wieder 200x5 gehoben und das war noch lange nicht Maximum. Mache grade nur langsam, weil ich keine Lust mehr auf Verletzungen habe – in 22 Jahren Training 4 große Verletzungen ist jetzt aber auch nicht so extrem viel, nur waren die leider sehr groß, aber: Ich habe daraus sehr viel gelernt und geb das in Workshops weiter! Auf alle Fälle geht’s im Workshop darum wie man MÖGLICHST MAXIMALSTE GEWICHTE bewegt, dabei gesund bleibt und wenn man doch mal verletzt ist oder Rückenprobleme hat, was man tun muss, um wieder beschwerdefrei, maximal belastbar und MAXIMAL STARK zu werden! Und ja, alles rund um meine Lieblingsübung: KREUZHEBEN!

Wer noch nicht angemeldet ist? 6 Plätze sind noch frei!!! Hier gehts zu weiteren Infos und zur Anmeldung!

Magnesium und Zink im Götterspeiseshop?

Neu im Sortiment: Zink du Magnesium! Nur als kleine Info! Was die beiden machen? Lies einfach hier und hier. Bei diesen beiden wichtigen Stoffen sind so viele „Health Claims“ offiziell zu Werbezwecken zugelassen, dass man wirklich blöd wäre nicht damit zu arbeiten (verbesserte Energieproduktion, verringerte Müdigkeit, Hormonoptimierung, bessere Fruchtbarkeit, bessere Wundheilung und Immunfunktion, bessere mentale und körperliche Leistung und und und...). Ich wollte das nie anbieten, merke aber in der Therapie, dass ich schon öfters mal Zink und Magnesium „only“ empfehle. Daher lag es nah, dass wir es selbst produzieren und anbieten! Also: Damit sich das lesen gelohnt hat kriegst du hier einen 5% Code von mir für deine nächste Bestellung:

5eweildusbist

Gruß und ein maximal entspanntes Wochenende,
Chris

 

Wenn du diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier kostenlos abbestellen.

 

Strength First
Chris Eikelmeier
Pankratiusstraße 2-4
59581 Warstein
Deutschland

02902-6210057
info@strengthfirst.de
www.strengthfirst.de