So und für meine veganen Brüder und Schwestern – oder wenn das Lager mal wieder leer ist – unser Yggdrasil VEGAN ist endlich da! Also unsere „Regenerationsformel“ in veganer Form! Schmeckt sogar überraschend gut, nur mit Stevia, im Geschmack Kirsche!
Und Brüder, eine Sache: Wenn jemand einen Geschmack ausprobieren möchte, dann bestell doch erstmal nur EINE VERPACKUNG :-D das kam jetzt häufiger vor, dass die Leute dann 5 Tüten NEUTRAL bestellen, eine aufmachen (Maracuja erwarten? :-D ) und 4 zurück schicken möchten – ist ok, Widerrufsrecht hast du ja – aber dabei geht dann eine Tüte kaputt und kann nicht mehr verkauft werden, unnötige Transportwege und eine Retoure ist auch nicht umsonst – „die teuren Versandkosten“ sind nur ein BRUCHTEIL von dem, was im Hintergrund eigentlich gezahlt werden muss. Darfst du alles, aber ist halt ungünstig und eigentlich nicht notwendig...
Apropos „Tüte kaputt“ – wir haben bei etwa 2% der Verpackungen ein Stabilitätsproblem und die neuen Druckdaten sind schon bei einem neuen Verpackungshersteller – der jetzige lässt uns da ganz schön sitzen und es tut mir wirklich leid, dass hier und da mal eine Verpackung nicht heile bei dir ankommt! ES TUT UNS SEHR LEID, wirklich! Das liegt nicht an „minderwertiger Qualität“ unsererseits, sondern daran, dass der Verpackungshersteller seine Technik nicht im Griff hat – gerne würde ich die Tüten selbst zuhause zusammenbasteln, leider ist das zeitlich und logistisch schwieriger :-D daher: Wir sind dran, das Problem sollte gelöst sein, leider dauert es, bis mehrere Tonnen im Lager abverkauft sind und die neuen Tüten dort stehen. Das ist leider sehr aufwendig und maximal unangenehm für uns im Kunden-Support! By the way: Dieses Problem haben leider viele Hersteller – ich kenne einige, die schon 2,3,4-Mal ihre Verpackungen gewechselt haben und genau deshalb: Weil auf dem Weg zu dir, eine „nachhaltige Verpackung“ Schaden nehmen kann – je nach Handling des Paketboten – der Inhalt ist allerdings nicht zu beanstanden, da mach dir keine Sorgen. Wir haben das Lager geprüft und alles gut – aber in einigen Zustellgebieten kommt das sogar gehäuft vor! Manchmal kommen die Pakete aber auch an, als hätten 4 Pitbulls damit gekämpft, unfassbar eigentlich. Nur als kleine Info für all unsere treuen Kunden! Ich bitte um minimal Verständnis und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! #sorry
|